Sie sind hier: Startseite » Infos » Philosophie

Philosophie

Von Hundefreunden - für Hundefreunde

Als Hundehalter ist es unser Antrieb, andere Hundehalter in der Haltung und Pflege ihrer vierbeinigen Freunde zu unterstützen und nur mit den besten Produkten zu versorgen, die wir auch selber kaufen würden. Zu lange haben wir uns selbst im undurchdringlichen Dickicht an guten und weniger guten Angeboten herumschlagen müssen. Das wollten wir ändern. So entstand DOGTOOLS... Bei uns arbeiten engagierte Hundehalter, die ihre persönlichen Erfahrungen einbringen und wissen, worauf es im Alltag mit Hunden ankommt.

Getestet und bewährt

Aus einem Riesenangebot wählen wir sorgfältig aus, was Hunde wirklich brauchen. Dabei haben wir immer das Besondere im Blick - Hundeartikel, die Sinn machen! Alle Produkte werden von uns und einem Team unabhängiger Hundehalter auf ihre Verwendbarkeit und ihren Nutzen intensiv getestet. Nur was uns selber begeistert, wird unseren Kunden angeboten. Durch diesen Prozess wächst unsere Produktpalette ständig weiter. Wo wir nichts finden, entwickeln wir selbst Produkte. Gutes Hundezubehör muss "taugen"! Deshalb suchen wir die Balance zwischen guter Qualität und fairem Preis.

Rundum-Zufrieden-Service

- Kein Mindestbestellwert: So gehen auch kleine Wünsche ganz leicht in Erfüllung!
- Zügiger E-Mail-Support bei Rückfragen.
- Ständig neue Artikel im Angebot.

Entdecken Sie die Welt von DOGTOOLS!